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Praxisguide Home-Office

Was Arbeitgeber wissen sollten - Organisation, Arbeitszeiterfassung, Fallstricke und mehr

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1. Auflage 2021 (März 2021)
Seiten 224
Erscheinungsform kartoniert
ISBN 978-3-86881-792-8
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Home-Office hat einige Vorteile: kein nerviger Stau, eine bessere Vereinbarkeit mit familiären Verpflichtungen, mehr Ruhe und konzentrierteres Arbeiten für Arbeitnehmer. Der Arbeitgeber wird attraktiver und erhält motiviertere Mitarbeiter. Trotzdem sind viele Unternehmer noch sehr skeptisch: Wie soll das technisch gehen? Wie lässt sich die Arbeit erfassen?

Home-Office-Expertin und -Verfechterin Barbara Frett liefert in ihrem Buch einen Praxisratgeber mit vielen Best-Practice-Ideen für Unternehmer - von der Arbeitszeiterfassung, gängigen Modellen und rechtlichen Problemfeldern bis hin zum nötigen Vertrauen.

Barbara Frett ist Geschäftsführerin von Frettwork network und Personalmanagerin mit über 20 Jahren nationaler und internationaler Erfahrung. Zu ihren Kernkompetenzen zählt unter anderem das Thema »Employer Branding«. Sie ist eine Verfechterin von Home-Office und zeigt Unternehmen, warum es ohne künftig nicht mehr gehen wird. Seit 2000 ist sie als ehrenamtliche Richterin am Arbeitsgericht Aachen tätig.
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Verfügbarkeit Lieferbar
ISBN 978-3-86881-792-8
Seiten 224
Erscheinungsform kartoniert
Anspruch einfach
Autor(en) Barbara Frett
Verlag Redline Wirtschaftsverlag, München
Zielgruppe Betriebsrat, Personalrat
Erscheinungsdatum 16.03.2021
Ausstattung Buch
Produktgattung Leitfäden / Anleitungen

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