CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement

Lieferbar
22,00 €
bitte wählen Sie:
Lieferbar
1. Auflage 2021 (November 2021)
Seiten 212
Erscheinungsform kartoniert
ISBN 978-3-8487-6713-7
-
+
Unternehmerische Nachhaltigkeit (Sustainability) und Verantwortung (Corporate Social Responsibility) sind angesichts der vielen sozialen, ökologischen und ökonomischen Herausforderungen unserer Zeit von zunehmender Bedeutung. Entwicklungen wie Klimawandel, demographischer Wandel und Ressourcenknappheit machen unternehmerisches Umdenken unausweichlich. Wie Unternehmen diese und andere Themen strategisch adressieren können, um einen Mehrwert für die Gesellschaft und sich selbst zu schaffen, ist Gegenstand dieses Buchs. Es richtet sich deshalb an Studierende, WissenschaftlerInnen und PraktikerInnen gleichermaßen.
Mehr Informationen
Verfügbarkeit Lieferbar
ISBN 978-3-8487-6713-7
Seiten 212
Erscheinungsform kartoniert
Anspruch einfach
Autor(en) Matthias S. Fifka
Verlag Nomos Verlagsgesellschaft, Baden-Baden
Erscheinungsdatum 15.11.2021
Short Title CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement
Ausstattung Buch
Produktgattung Darstellungen

Anspruch:

Die Punkte beschreiben den Charakter eines Artikels und unterstützen Sie in Ihrer eigenen Bewertung:
einfach: leicht verständlich und schnell zu lesen, ideal zum Einstieg in Themen.
mittel: meist bei Standardtiteln, verständlich geschrieben, Vorkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.
gehoben: Experten-Titel, überwiegend für freigestellte Interessenvertreter, juristisch gebildete Nutzer und Anwälte geschrieben
einfach
mittel
gehoben
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite