Die Punkte beschreiben den Charakter eines Artikels und unterstützen Sie in Ihrer eigenen Bewertung:
einfach: leicht verständlich und schnell zu lesen, ideal zum Einstieg in Themen.
mittel: meist bei Standardtiteln, verständlich geschrieben, Vorkenntnisse sind von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig.
gehoben: Experten-Titel, überwiegend für freigestellte Interessenvertreter, juristisch gebildete Nutzer und Anwälte geschrieben
CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement
Lieferbar
22,00 €
Unternehmerische Nachhaltigkeit (Sustainability) und Verantwortung (Corporate Social Responsibility) sind angesichts der vielen sozialen, ökologischen und ökonomischen Herausforderungen unserer Zeit von zunehmender Bedeutung. Entwicklungen wie Klimawandel, demographischer Wandel und Ressourcenknappheit machen unternehmerisches Umdenken unausweichlich. Wie Unternehmen diese und andere Themen strategisch adressieren können, um einen Mehrwert für die Gesellschaft und sich selbst zu schaffen, ist Gegenstand dieses Buchs. Es richtet sich deshalb an Studierende, WissenschaftlerInnen und PraktikerInnen gleichermaßen.
Verfügbarkeit | Lieferbar |
---|---|
ISBN | 978-3-8487-6713-7 |
Seiten | 212 |
Erscheinungsform | kartoniert |
Anspruch | einfach |
Autor(en) | Matthias S. Fifka |
Verlag | Nomos Verlagsgesellschaft, Baden-Baden |
Erscheinungsdatum | 15.11.2021 |
Short Title | CSR- und Nachhaltigkeitsmanagement |
Ausstattung | Buch |
Produktgattung | Darstellungen |